Erfahrungsberichte

Hallo Elmira
Hallo Kita Tournesol Team

 

Für uns war es toll, zu sehen wie Lisa sich in diesem Jahr entwickelt hat. Die Betreuung war toll und wir Danken allen Betreuerinnen für die tolle und liebenswerte Art, sich mit Lisa zu beschäftigen. 

Die freude war immer sehr gross wenn Lisa am Freitag in der Kita ankam. Wir wussten, bei Euch ist Lisa sehr gut aufgehoben. Herzlichen Dank nochmals für die tolle und fürsorgliche Betreuung unserer Lisa.

Es war toll bei Euch.

Liebe Grüsse von Lisa, Markus und Trudi mit Patrizia und Lars

________________________________________________________________________________

Wir haben unsere Sophia bereits mit einem Jahr und acht Monaten dem Tournesol-Team anvertraut. Mit der Betreuung waren wir sehr zufrieden und wir sind jetzt uns ganz sicher, dass der Kitabesuch unserer Tochter gut getan hat. Wir haben viele Krippen angeschaut und am Schluss haben wir uns für Tournesol entschieden, weil

 - das Kita-Team überaus professionell und herzlich ist,

 - die Kindertagesstätte modern, kindergerecht eingerichtet und sehr sauber ist,

 - die Kita ein pädagogisches Konzept hat,

 - das Kita-Team auf gesunde, ausgewogene Ernährung  und strukturierten Tagesablauf besonders achtet,

 - die Kitamitarbeiterinnen erfahren sind und Kinder wirklich LIEBEN!

Was braucht man mehr?

Zurzeit besucht Sophia den obligatorischen Kindergarten. Sie ist psychisch und physisch sehr gut entwickelt (nach der Beurteilung des Kindergartenteams), findet sehr schnell neue Freunde, hat überdurchschnittliche Sozialkompetenz und kann schon sehr gut für ihr Alter tanzen und malen. Wir bedanken uns ganz herzlich beim Kita-Team Tournesol!

Ekaterina und Rolf Rüttimann